Samstag, 16. April 2011

Guten Morgen

Es ist 00:24 Uhr, lass dich nicht von der unten angegebenen Uhrzeit irritieren. Ich und eine Flasche Rotwein mit dem klangvollen Namen "Lauffener Katzenbeisser" (hab ich wegen des Namens gekauft, ich gebe es ja zu) sehen gerade "Stirb an einem anderen Tag". Mein Lieblings-Bond.
Wer denkt sich nur solche Geschichten aus? Ach ja, Typen wie ich und vielleicht du. Ist es nicht faszinierend, wie viele Geschichten es gibt? Gute und Schlechte, langweilige und Spannende.
Habe heute (äh, gestern) an "Vampire Rising" weitergeschrieben und das Expose fertig gestellt. Außerdem noch drei Rezensionen bei neobooks abgegeben. Von einem Stern bis Fünf Sterne war alles dabei.
Und ich habe "In Wahrheit wird viel öfter gelogen" von Kerstin Gier zu Ende gelesen. Der Hammer. Ist ja eigentlich ein Mädchenbuch, aber der Humor dieser Autorin ist umwerfend. Kann ich nur empfehlen.
So, jetzt noch die Fische da oben füttern, dann wird gepennt. Kreative Träume wünsche ich dir.
(Ach und Danke für eure Kommentare, dachte schon, die Funktion wäre im Eimer)

1 Kommentar:

  1. So, ich teste dann auch mal die Kommi-Funktion: Ich hab grad "Lügen haben kurze Beine" zum 2. Mal in der Mache, auch von Frau Gier und auch sehr humorvoll geschrieben ; Dir, dem james und dem Katzendingsda-Rotwein eine gute Nacht!
    LG Nathan

    AntwortenLöschen