Mittwoch, 20. April 2011

Danksagung

Ich muss mich jetzt mal bedanken. Bei wem? Zu allererst bei allen, die diesen Blog lesen, ja sogar abonniert haben. Ihr seid toll. Dann noch bei den Winzern, die den "Lauffener Katzenbeisser" keltern. Den Kultwein aus dem Kirk Spader-Blog. Ich habe mir heute mal die Rückseite einer Flasche durchgelesen und mich vor Lachen fast verschluckt. Ich zitiere: "Sein Aroma erinnert an rote Johannisbeeren, Sauerkirschen oder (jetzt kommts!) Fruchtdrops." Ist das genial? Schreibt auf die Red Bull-Dosen bitte "Das Aroma erinnert an rote Gummibärchen".
Mein ganz besonderer Dank gilt Windows, das mich immer mit Informationen versorgt, die ich gerade gar nicht brauche (Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen ..., schreib doch gleich: Sie könnten eine höhere Leistung erzielen ... wenn sie mehr Lauffener Katzenbeisser trinken würden.)
Draußen schwirren gerade die Maikäfer durch die Gegend und greifen harmlose Nikotinsüchtige an. Maikäfer sind die Vollpfosten des Tierreichs, wissen nie wohin sie gerade fliegen und bollern vor die Scheiben. Warum werden die Viecher nicht in der Bibel erwähnt?
Es frühlingt intensiv und das zarte Grün verkitscht Bäume und Sträucher (DAS ist Literatur.)
Morgen erfahrt ihr, ob der Bücherschrank und ich uns wieder vertragen haben.
LG Kirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen