Donnerstag, 14. April 2011

Das erste Mal

Hallo liebe Leser, zukünftige Fans und Freunde,

willkommen beim Kirk Spader Autorenblog.
Kirk Spader? Kenn ich nicht. Logisch.
Noch bin ich Deutschlands unbekanntester Autor.
Das gedenke ich allerdings zu ändern und ihr könnt mir dabei zusehen (und mich unterstützen). Ist wie an einem Bauzaun stehen und zugucken, was da entsteht.

Erst mal machen wir ein Loch. Dann kippen wir Geschichten rein (Daran arbeite ich gerade) und dann bauen wir höher. Die Baustelle findet ihr übrigens hier:
www.neobooks.com. Das ist mein Profil und wenn ihr meinen Namen bei "Suche eingebt, findet ihr meine aktuellen Geschichten.

In meinem Blog ist es übrigens wie bei IKEA: Jeder wird geDuzt und jeder darf mich Duzen.

Ach so, noch was: Dieser Blog sollte dich mindestens zum Schmunzeln, besser noch zum Grinsen, optimalerweise zum Lachen bringen. So was wie Gute-Laune-Aspirin für die Hundehaufentage des Lebens.

Ich hoffe, dass ich das hinkriege. Sonst sag mir das bitte. Wenn ich einen Hudnehaufentag habe, schreibe ich das hier hin und erwarte dann auch Trost von dir. O.K.? Dann viel Spass beim Mitlesen, lieber Leser.

Dein Kirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen