Samstag, 16. April 2011

An die Arbeit

So, der Wettbewerb bei neobooks ist seit gestern beendet und es kehrt wieder Ruhe ein. Von mir war leider keine Geschichte dabei, aber ich hoffe, das ich mit der Auschreibung für Weihnachtskrimi (Bis das Harz gefriert) und Fantasy (Charons letzte Fahrt) Punkte machen konnte.
Bei neobooks gibt es quartalsmäßig einen Wettbewerb, bei dem die besten Geschichten am Stichtag ins Lektorat gehen und veröffentlicht werden. Die Autoren bekommen einen Vertrag bei Droemer-Knaur.
Das ist natürlich ein Traumziel. Außerdem gibt es zwischendurch noch die anderen Ausschreibungen, durch die man auch einen der begehrten Verträge bekommen kann.
Allen aus der Top Ten, die jetzt gewonnen haben, nochmal hiermit ganz herzlich gratuliert.
Habe gerade seit langer Zeit wieder Rezensionen abgegeben. Und ich werde jetzt an meinen Storys weiterschreiben. Als nächstes kommt "Vampire Rising" in den Verkauf. Was mit Vampiren. Aber nicht nur. Und schon gar nicht blutschlabbernde, tageslichtscheue Fledermausviecher. Meine stehen mehr auf Magenta.
Lass dich überraschen.

LG Kirk

2 Kommentare:

  1. Hi Kirk,
    gefällt mir gut, dein Blog. Meine Tochter hat auch gerade schon die Fische gefüttert. :)
    Ich werde bestimmt bald mal wieder reinschauen.

    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. "Vampire Rising" ist mit Vampiren? Geniaaaal ... Sorry, blöder Witz ;-)

    Ich habe letzte Woche einen Typen kennen gelernt, dessen Art der Berufsausübung wohl bei meinem nächsten Text im Mittelpunkt stehen wird - und dabei mag ich noch nicht mal Arztromane. Aber DER war cool.

    Tina

    P.S.: In der Vorschau ist die Uhrzeit falsch, ich schreibe das hier um 18:41 Uhr, Ortszeit München.

    AntwortenLöschen