Samstag, 7. Januar 2012

Tage des Schreibens und Zeilenumbruch

Erst mal möchte ich euch allen wünschen, dass 2012 das beste Jahr eures Lebens wird.

Das Jahr ist noch jung, doch es gibt schon was Neues:

Neu!  

Ende Juni 2011 hatten neobooks. com und Suite101 den "Tag des Schreibens" ins Leben gerufen. Es wurden über 200 Kurzgeschichten eingereicht. Paten der Aktion sind unter anderem Culcha Candela und Frank Schätzing.
Die fünf besten Geschichten sind jetzt als Anthologie im Handel erhältlich. Die Autoren:

Bettina Daiber: Schwarze Hölle - rotes Glück
Susanna Ernst: Post von Madelaine
Kirk Spader: F.E.O. - Future Eyes Only
Kirsten Wendt: Dreh dich um!
Patrizia
Zannini Holoch: Nachricht zwischen den Zeilen 

In den Geschichten geht es um Schriftstücke, Dokumente, Briefe, die das Leben eines Menschen von heute auf morgen vollkommen verändern.

Ebenfalls im Handel erhältlich sind diese aus dem Wettbewerb entstandenen Geschichten von 11 Autoren, von denen man sicher noch viel hören und lesen wird:

Zeilenumbruch

Die Autoren:

Nathan Jaeger
Liesa-Marie Nagel
Sabine Nagel
Julia Tarach
Tonja Züllig
EditionZ Twinmedia Verlag
Martina Bauer
Marie-Therese Burger
Inga Hetten
Elin Hirvi
Jorden
Marion Kotelnikowa  


Wir alle sind gespannt, wie euch die Geschichten gefallen und freuen uns über Rezensionen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen