Sonntag, 4. September 2011

"Dunkle Geschichten" jetzt bei Amazon


Meine drei Kurzgeschichten "Dunkle Geschichten" gibt es jetzt bei Amazon. Nach einer Überarbarbeitung des Covers, wurde die zuerst dort abgebildete eklige Spinne durch eine hübsche Explosion ersetzt, die auch besser zum Inhalt passt. (Exklusiv für meine Blog-Leser: Was da explodiert, ist eine Feuerwerksrakete, die am 01.01.2011 um 00:16 Uhr den Himmel über mir erzittern ließ). Außerdem habe ich noch eine kleine Anleitung zum Waveboardfahren bei Amazon eingestellt, weil das ein Hobby von mir ist und es kaum Literatur darüber gibt. Das sind natürlich erst mal Testballons, aber demnächst werdet ihr dort auch "Zeus Freitag und das Buch der dunklen Worte" finden. Außerdem noch weitere Jugendbücher. Meine Werke bei neobooks habe ich dafür samt und sonders erstmal gelöscht. Einen Autorenvertrag habe ich nämlich immer noch nicht in der Post gehabt.

2 Kommentare:

  1. Moin lieber Kirk,
    ich drücke die Daumen, ganz besonders für Zeus! Das mit dem Autorenvertrag wird schon noch - Qualität muss sich irgendwann durchsetzen.
    schönen Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kirk,
    das wir schon, Zeus ist toll.
    Ich stimme Brigitte aboslut zu.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen