Sonntag, 18. September 2011

Veröffentlichungsfahrplan

Wenn alles klappt werden zur Frankfurter Buchmesse die Anthlogie "Mörderische Weihnacht überall", die auch "Bis das der/das Harz gefriert" von mir enthält so wie eine neobooks-Kirk Spader Edition vorgestellt.
Die Geschichte zum Tag des Schreibens folgt später.
In der Edition, von der es mehrere geben soll, findet ihr drei Geschichten von mir, "Charons letzte Fahrt" in der Final Version sowie eine satierische (kein Schreibfehler, es geht um Tiere) Fabel und ... einen Minithriller mit Satireelementen. Ich freu mich total drauf und werde am 15.10. selbst auf der Messe sein zum Autorengespräch und neobooks-Meeting.
Dann werde ich noch "Zeus Freitag und das Buch der dunklen Worte" in einem ersten Teil veröffentlichen sowie "Sorry und der Fluch des Kapitäns", eine weitere Jugendbuchreihe um eine mutige, punkige junge Dame, die auf der (fiktiven) Insel Süderloog haarsträubende Abenteuer erlebt. Dazu später mal mehr. Außerdem wird bis Ende des Jahres "DarkTech" an den Start gehen. Es gibt also für mich unendlich viel zu tun und für euch eine Menge zu lesen. Und noch was:
Der ältere Herr auf dem neuen Autorenfoto in diesem Blog, meiner Homepage und Facebookseite bin ich,  habe ein aktuelles Foto machen lassen, nicht erschrecken. Aber das alte Foto war von 1986, auch wenn ich seitdem kaum gealtert bin;-)
Und hier noch eine gute Nachricht:
Die ersten 100 Kirk Spader-Interessierten, die sich als ständige Leser dieses Blogs eintragen, dürfen sich auf besondere Aktionen freuen und auf exklusive Geschenke. Nach meinem Durchbruch (womit ich vielleicht auch nur den Durchbruch meines Magengeschwüres meine... werden wir ja sehen) Kirk Ende

Und die erste Rensentin/der erste Rezensent dieses Werkes darf sich auf eine Überraschung freuen:
http://www.amazon.de/Dunkle-Geschichten-ebook/dp/B005HK042C/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1323974798&sr=1-1

3 Kommentare:

  1. Ich habe den Blog abonniert. Viel Glück für alle Projekte, und - das Foto gefällt mir. (Dann komme ich mir auch nicht mehr ganz so alt vor :-))

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kirk,
    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! Ich wünsche, dass viele Leser dich entdecken werden und ein Fan von deinen Geschichten werden, so wie ich:-)

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kirk
    Mir wird richtig schwindlig, wenn ich deinen Blog lese. Enorm, was du leistet, gratuliere! Vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt. Würd mich freuen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Tonja

    PS: Mein Sohn hat Zeus Freitag nicht vergessen und wartet sehnsüchtig auf die Fortsetzung ;-).

    AntwortenLöschen