Freitag, 16. September 2011

Die Sensation ist da

Wow, was ist das hier überall für ein Staub? Ich saug mal eben den Blog durch. Nein, im Ernst, ich hatte ja mal geschrieben, dass ich, wenn ich nicht blogge, entweder gerade schreibe oder was Tolles passiert ist.
Geschrieben habe ich eine Menge und etwas Tolles ist auch passiert:

Kirk Spader ist jetzt offiziell AUTOR. Die Verträge sind gekommen, ich habe sie unterschrieben und sie sind beim Verlag angekommen.

Knapp acht Monate, von der ersten Veröffentlichung einer Geschichte bei neobooks an gezählt, habe ich einen Vertrag in der Tasche, in vier Wochen zur Frankfurter Buchmesse erscheint diese Geschichte in einer Anthologie und ... Aber ich will euch nicht zuviel verraten. Wusstet ihr, dass Kolrabi oberirdisch wächst? Habe ich am Wochenende gelernt, als ich bei Freunden zu Besuch war. O.k., das passt jetzt hier nicht hin. Morgen verrate ich noch mehr (Nein, nicht über Gemüse, sondern über das, was manche "Karriere als Buchautor" nennen mögen. Ich nenne es "Das, was mir am meisten Spaß macht.")

Und das ist auch von mir:
http://www.amazon.de/Dunkle-Geschichten-ebook/dp/B005HK042C/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1323974798&sr=1-1

1 Kommentar:

  1. Das freut mich für Dich, Kirk. Wir sehen uns zur Buchmesse, hoffe ich. Hab die Verträge auch unterschrieben - Lg Lucie Gordon

    AntwortenLöschen