Donnerstag, 29. September 2011

Lieber Jeff,

ja, damit meine ich Jeff Bezos, den C.E.O. von Amazon.

Lieber Jeff, ich finde es toll, dass du diesen Blog offensichtlich aufmerksam verfolgt hast. Dir ist aufgefallen, dass es hier mittlerweile dank neobooks.com einen Haufen toller Autoren gibt, die wunderbare eBooks schreiben. Damit meine ich nicht nur mich, sondern alle, die mit mir in der Reihe auf ihren Pferden saßen und warteten, bis es endlich losgeht. Gestern hast du zum Angriff geblasen. Die Vorstellung von insgesamt vier fabelhaften eReadern, besonders des Kindle Fire sollte die eBook-Landschaft (und die Einstellung aller "Ei-Platten-User") umkrempeln. Weihnachten 2011 werden eine Menge Leute endlich wissen, dass ein Kindle erschwinglich und außerordentlich praktisch ist. Hunderttausende werden die Dinger auspacken und bei Amazon schauen, was man denn so an Büchern da draufpacken kann.
Deswegen werden wir Autoren jetzt schreiben, bis wir umfallen und Geschichten produzieren, die die Leute lesen wollen. Danke für die Hardware, um den Rest kümmern wir uns jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Kirk Spader

Mehr von mir? Bitteschön:
http://www.amazon.de/Dunkle-Geschichten-ebook/dp/B005HK042C/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1323974798&sr=1-1
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen