Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine Kleinen

Spannend

Mythisch
Tierisch

(Bitte auf die Bildunterschriften klicken, wie man die Bilder verlinken kann, ist mir ein Rätsel)

Drei kleine eBooks, der Start einer eigenen Satirereihe bei neobooks.com und die für mich verblüffende Feststellung, dass ich mich in bester Gesellschaft bewege. Sebastian Fitzek, Friedrich Ani, Thomas Thiemeyer,
Markus Heitz und viele andere bekannte  deutsche Autoren haben ebenfalls kleine Geschichten im Rahmen der neobooks-Singlereihe dort veröffentlicht. Und natürlich auch eine Reihe von tollen neobooks-Nachwuchsautoren, deren Werke ich in diesem Blog demnächst vorstellen werde.
Da kann ich nur sagen: Liebe Kollegen, es macht Spass mit euch im virtuellen Regal zu stehen.

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt:




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen