Freitag, 7. Oktober 2011

Jetzt geht es los

Ich muss mal nostalgisch werden. Am 18.02.2011 habe ich bei neobooks meinen Minithriller "Bis das Harz gefriert" eingestellt und gedacht: Die lachen dich aus. Jetzt ist die Geschichte veröffentlicht worden, siehe voriger Post.
Ich habe am "Tag des Schreibens" teilgenommen und Platz 5 geschafft, auch die Geschichte gibt es demnächst als eBook.
Durch den Wettbewerb "Magisches Essen" habe ich ein Angebot für eine eigene Satire-Reihe bekommen, in der im Oktober 2011 drei Geschichten von mir, unter anderem "Charons letzte Fahrt" veröffentlicht werden.
Vor zwei Tagen habe ich vom Verlag das "Go" bekommen, einen richtigen, großen 400-Seiten Satireroman zu schreiben, der voraussichtlich im nächsten Frühjahr in die eRegale kommt.
Unfassbar. Aber am schönsten finde ich, dass ich in dieser Zeit eine Menge interessante, supernette und coole Leute kennengelernt habe, die mich unterstützen und mich motivieren.
 Dafür möchte ich euch allen danken und ich freue mich darauf, euch auf der Buchmesse oder bei einer anderen Gelegenheit persönlich kennenzulernen.
So, dann werde ich mal meinen Roman schreiben. Kirk Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen