Freitag, 1. Juli 2011

Fiiiiinaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeee

Der Tag des Schreibens ist vorbei, die 10 Finalisten für den Kurzgeschichtenwettbewerb stehen fest.
Und ich bin dabei! Damit habe ich definitv schon mal einen Buchgutschein über 50 (wo ist die verdammte Euro-Taste? Ah, da:) € gewonnen. Ich muss aber unter die Top 5, um den Reader zu gewinnen, den ich natürlich nur haben will, damit ich endlich meinen Blog "Ciao Buch" weiterschreiben kann für euch;-).
Also bitte hier für meine Geschichte "F.E.O-Future Eyes Only voten: http://www.tag-des-schreibens.com/?page_id=2 . Danke dafür und auch Dank an alle, die mich unterstützt haben. Ihr findet euch am Ende der Geschichte in den Danksagungen. So und jetzt bitte Daumen drücken.
Übrigens gibt es mittlerweile noch eine Menge unfassbarer Neuigkeiten die mich und meine Geschichten betreffen. Darüber möchte ich aber erst was sagen, wenn es schwarz auf weiß vorliegt. Cliffhanger.

1 Kommentar: