Mittwoch, 25. Mai 2011

Holla die Waldfee

Darf man betrunken bloggen? Natürlich nicht, aber ich mache heute mal eine Ausnahme. Nach dem gestrigen Hundehaufentag hatte ich heute irgendwie das Gefühl, dass etwas Gutes passiert.
Das Gute kam in Form einer Mail, die mir sagte, dass ich gerade einen Wettbewerb bei neobooks nicht gewonnen habe und mein Weihnachtskrimi nicht gedruckt wird.
Kein Grund zum Jubeln? Die Mail ging ja noch weiter. Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Hab ich auch nicht. Dafür habe ich mir eine Flasche Prosecco in den Kopf geschraubt (ich weiß, dass Männer das Zeug nicht trinken dürfen, aber macht nix. Katzenbeisser gibts nicht als Prosecco, Jungs, da müsst ihr mal was winzern.) und mit meinen echt fantastischen Mitautoren auf Facebook Party gemacht.
Als ich heute die Mail bekam war ich so glücklich, dass ich im Dunkeln geleuchtet habe.
Nächste Woche stelle ich meinen Wettbewerbsbeitrag für den neuen Wettbewerb "Tag des Schreibens" ein, damit ich einen Kindle gewinne. Dann kann ich endlich "Ciao Buch" weiterschreiben (Ja, ich hab keinen Kindle bestellt, ich kann mir auch keinen Ferrari bestellen, nur damit meine Story schlüssig wird, oder?)
Dieser Blog wurde viel zu lange vernachlässigt. Die Fische sind versumpft. Gelobe Besserung.

2 Kommentare:

  1. Fische gefüttert, Jack nicht gefunden. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
    Gruß Fianna

    AntwortenLöschen
  2. Und was war jetzt der Rest der Mail..? Bestimmt wieder was Geheimes. Oder ich hab bei neobooks was überlesen. Kenn mich ja noch nicht so aus dort.
    Jedenfalls Glückwunsch!

    AntwortenLöschen