Mittwoch, 9. Mai 2012

Neues Lachwerk

Mehr Zeit für Stress: Kirk Spaders Lachfaltenmanufaktur 4 Muss man gelesen haben






Leserstimmen aus den ersten 2.459 E-Mails, die ich dazu bisher bekommen habe:

"Dieses Buch ist eine echte Hilfe. Ich habe es meinem Hamster vorgelesen. Wir haben dann einen Dynamo an dem Hamsterrad angebracht. Damit versorgen wir jetzt das ganze Haus mit Strom und können auch noch Strom in das öffentliche Netz einspeisen. Wir sparen eine Menge Geld und der Hamster hat auch Spaß."
(Yvie M. aus L. am R., Kleintierbesitzerin)

"So eine Unverschämtheit! Wer braucht schon dieses pseudowissenschaftliche Geschmiere! Man sollte den Autor ..." (Walter Q. aus F. am M., Rentner) (Text aus Jugendschutzgründen gekürzt)

"Danke Herr Spader, ihr Buch hat mir die Augen geöffnet. Ich wusste gar nicht, dass ich so entspannt war. Meine Kollegen haben mich alle gefragt, ob ich auf Drogen bin. Ich empfehle Sie weiter!" (Simone Z. aus B. am L. hinter W., Singvogellogopädin)








1 Kommentar:

  1. "...Leserstimmen aus den ersten 2.459 E-Mails, die ich dazu bisher bekommen habe..."

    !! O.O !!

    Ernsthaft? Über 2400? Wenn das kein Feedback ist?! Jetzt laufe ich gerade türkis vor Neid an und werde wohl die ganze Nacht kein Auge zutun können... Nicht einmal inklusive Spam erreicht mein Postfach diese Zahlen. Da kann ich nur gratulieren, alle Achtung...

    Auf dass es so bleibe!
    der Felsenstein

    AntwortenLöschen