Samstag, 1. September 2012

Leserwettbewerb zu "Latent Doof"

Hallo,

heute möchte ich allen Lesern die Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen.

Wer bis zum 30.9.2012 um 12 Uhr eine Rezension zu meinem Roman "Latent Doof" schreibt, hat die Möglichkeit, an der Verlosung eines

Amazon-Gutscheines im Wert von 50 €

teilzunehmen.

Neobooks - Latent Doof: Roman

Für jede Rezension auf Amazon oder bei einer anderen Plattform, auf der "Latent Doof" zu kaufen ist (iTunes, Weltbild, Ciando, Buch.de, Buecher.de, Libri, Libreka, Mayersche, Hugendubel, Bol.de, und andere) wandert ein Los in den Lostopf.

Auch Empfehlungen oder Buchbesprechungen für "Latent Doof" in deinem Blog, auf facebook oder in öffentlichen Foren zählen natürlich mit.

Bitte schickt mir einfach einen Link zu der Rezension/Empfehlung/Buchbesprechung zusammen mit eurer E-Mail-Adresse an kirkspader@googlemail.com. Es kann auch mehrfach teilgenommen werden, zum Beispiel würden für eine Rezension und eine Empfehlung zwei Kärtchen in den Lostopf wandern.
Die Gewinnerin oder der Gewinner werden am 01.10.2012 hier bekannt gegeben.

Ich wünsche vel Erfolg und hoffe auf eine regeTeilnahme.

PS: Eure E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern nach Ende des Wettbewerbes von mr gelöscht.
Wer einfach nur so teilnehmen möchte, kann mir natürlich auch seine E-Mail-Adresse mitteilen und nimmt an der Verlosung teil.