Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine Kleinen

Spannend

Mythisch
Tierisch

(Bitte auf die Bildunterschriften klicken, wie man die Bilder verlinken kann, ist mir ein Rätsel)

Drei kleine eBooks, der Start einer eigenen Satirereihe bei neobooks.com und die für mich verblüffende Feststellung, dass ich mich in bester Gesellschaft bewege. Sebastian Fitzek, Friedrich Ani, Thomas Thiemeyer,
Markus Heitz und viele andere bekannte  deutsche Autoren haben ebenfalls kleine Geschichten im Rahmen der neobooks-Singlereihe dort veröffentlicht. Und natürlich auch eine Reihe von tollen neobooks-Nachwuchsautoren, deren Werke ich in diesem Blog demnächst vorstellen werde.
Da kann ich nur sagen: Liebe Kollegen, es macht Spass mit euch im virtuellen Regal zu stehen.

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt:




 

Freitag, 7. Oktober 2011

Jetzt geht es los

Ich muss mal nostalgisch werden. Am 18.02.2011 habe ich bei neobooks meinen Minithriller "Bis das Harz gefriert" eingestellt und gedacht: Die lachen dich aus. Jetzt ist die Geschichte veröffentlicht worden, siehe voriger Post.
Ich habe am "Tag des Schreibens" teilgenommen und Platz 5 geschafft, auch die Geschichte gibt es demnächst als eBook.
Durch den Wettbewerb "Magisches Essen" habe ich ein Angebot für eine eigene Satire-Reihe bekommen, in der im Oktober 2011 drei Geschichten von mir, unter anderem "Charons letzte Fahrt" veröffentlicht werden.
Vor zwei Tagen habe ich vom Verlag das "Go" bekommen, einen richtigen, großen 400-Seiten Satireroman zu schreiben, der voraussichtlich im nächsten Frühjahr in die eRegale kommt.
Unfassbar. Aber am schönsten finde ich, dass ich in dieser Zeit eine Menge interessante, supernette und coole Leute kennengelernt habe, die mich unterstützen und mich motivieren.
 Dafür möchte ich euch allen danken und ich freue mich darauf, euch auf der Buchmesse oder bei einer anderen Gelegenheit persönlich kennenzulernen.
So, dann werde ich mal meinen Roman schreiben. Kirk Ende.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Mörderische Weihnacht überall - jetzt als eBook bei Droemer Knaur


In den Läden kann man ja jetzt schon Dominosteine und Spekulatius kaufen. Also ist es Zeit, auch Weihnachtslektüre anzuschaffen. Mein Tipp wäre das obige Buch, in dem 12 Autoren quer durch die Republik zeigen, was Weihnachten so in Berlin (gleich dreimal vertreten), Essen, Bad Dürrheim, Emden, München, Münster, Stuttgart, Duisburg, Hagen und Aschaffenburg passieren kann. Spannung und (was unter anderem meine Geschichte betrifft) Spaß für alle Krimileser, die zwischen Glühwein und Kaminabend gerne auf Tätersuche gehen.